MDLSFLHMRKT

Zum wiederholten Mal lassen die Damen vom Mädelsflohmarkt die Herzchen der secondhandsüchtigen Meute höher schlagen. Das brut wird am 11. Jänner wieder zu einer Fundgrube voller ungeahnter Schätze.

Der MDLSFLHMRKT ist nicht nur wegen seiner außergewöhnlichen Schreibweise etwas ganz Besonderes: Zum wiederholten Male findet er nun in Wien statt und lässt das Modeherz höher schlagen.

Es werden Second Hand und Vintage Waren angeboten: Von Schmuck, Accessoires, Vintageklamotten, Schuhe und Designstücke aus Wiener Ateliers wird alles zu billigen Preisen verkauft.

Doch nicht nur das, es gibt außerdem ein kleines Rahmenprogramm: Von der Bar im Brut und Musik bis zu süßen und herzhaften Snacks - jeder kommt hier voll auf seine Kosten.

Wann?
11. Jänner
16 - 20 Uhr

Wo?
Brut
Karlsplatz 5
1010 Wien
 

Aktuell