Maral Salmassi

Die DJane legt dieses Wochenende bei springnine auf. Hier gibt's das exklusive miss.at-Interview.

Auf deiner MySpace Seite sieht man Fotos einer toughen Powerfrau. Hand aufs Herz: Alles nur Show oder hast du privat auch die Hosen an?
Privat bin ich gerne mit meinen geliebten Menschen auf Augenhöhe. Die Frage, wer die Hosen an hat, stelle ich mir daher nie. Ich kann allerdings sagen, dass ich auch bemüht bin, mich für meine Bedürfnisse, sofern es niemandem benachteiligt, voll einzusetzen.

Ebenfalls nicht zu übersehen ist dein schriller Stil – wer oder was inspiriert dich?
Ich hole mir die Inspiration aus dem Alltag, auf Reisen, im Internet oder auch aus Zeitschriften. Allein die Farben aus einem Bild können eine gute Inspiration für ein tolles Make Up sein.

Du hast u.a. schon in Tel Aviv oder Barcelona gespielt. Welche Location hat es dir besonders angetan und warum?
Soundsick in Madrid und Lux in Lissabon sind momentan meine absoluten Favoriten. Beide Clubs sind ziemlich cool und mit Liebe zum Detail gestaltet. Ich liebe auch das Publikum, denn die heissblütigen Südländer haben Power. Die sind musikalisch ziemlich up to date und auch Fashiontechnisch ganz weit vorn.

Wann, wo und mit wem wirst du bei springnine zu sehen sein?
Ich spiele am Donnerstag, 21. Mai Live und zusammen mit meinem Produzenten und Label Partner Zero Cash @ Dom im Berg und am Freitag, 22. Mai als DJ mit der kompletten Television Rocks Crew: Zero Cash Live, Fukkk Offf Live und die Acidkids in der Postgarage.

Wo wird man dich in nächster Zeit sonst noch sehen?
Alle meine aktuellen Termine kann man auf meiner Myspace Seite unter www.myspace.com/maralsalmassi abrufen!

 

Aktuell