Männermodels

Sie sind dabei, das Model-Business zu erobern und stehen immer öfter im Rampenlicht – und doch gibt es einige Dinge, die man über die neuen Männermodels noch nicht weiß. Zumindest bis jetzt ...

Patrick Kafka

Das aufstrebende Male Model Patrick Kafka ist dick im Geschäft - doch eigentlich hatte er einen anderen Plan für sein Leben: Bis er 16 Jahre alt war, fuhr er professionell Motocross-Rennen! Damals erlitt er bei einem Unfall einen Schlüsselbeinbruch und legte den gefährlichen Sport hin.



Johannes Hübl

Models haben nichts im Kopf? Der schöne Johannes Hübl beweist das Gegenteil: Er hat Kulturwissenschaften studiert und stammt zudem aus einer hochintelligenten Familie: Ein Bruder arbeitet als Neurologe an der Berliner Charité, der andere ist Philosoph.

Florian Luger

Auch Neo-Model Florian Luger will sich nicht auf seine Schönheit verlassen, sondern lieber mit Intelligenz punkten. Deshalb ist er trotz Modeljobs an der Wiener Wirtschaftsuni inskribiert.

Dudley O'Shaughnessy

Model Dudley O'Shaughnessy wird gut gebucht und gilt als Frauenschwarm, doch wer hätte geahnt, dass ein Superstar sich an ihn rangeschmissen hat? Dudler, der in Rihannas Video „Found Love" mitspielte, brachte die Sängerin vom ersten Moment an ins Schwärmen. "Ich lernte ihn kennen und dachte nur, lass uns verdammt nochmal küssen und... ihr wisst schon, was ich meine", gestand sie in der Zeitung The Sun.

Mehr Geheimnisse auf Seite 2...

Domenique Melchior

Das Wiener Model Domenique Melchior kam zufällig zum Modeln und wollte eigentlich eine andere Karriere starten - nämlich als Sportler. Er spielte lange professionell Tennis und Fußball und hab seine Sportlerkarriere zugunsten des Modeln auf.

InlineBild (3111b7da)



Godfrey Gao

Das Männermodel Godfrey Gao ist in Asien ein Superstar und startet nun auch bei uns durch - doch er hat noch ein zweites Standbein: In der Verfilmung der US-Bestseller-Trilogie "The Mortal Instruments" spielt er neben Jamie Campbell Bower und Lily Collins den Magnus Bane. Spannend: Angeblich hat Autorin Cassandra Clare ausdrücklich darauf bestanden, dass diese Rolle von Godfrey Gao gespielt wird!

Christian Göran

Der schöne Mann mit dem Bart ist als Model super gebucht, doch er kann mehr als nur gut aussehen: Seine Leidenschaft gilt der Arbeit hinter der Kamera: Christian Göran bezeichnet sich selbst als Betrachter und macht leidenschaftlich gerne selbst Fotos.

InlineBild (f394156a)



Noah Mills

Er modelt nicht nur, er stand auch vor der Kamera - und landete mit seiner ersten Rolle gleich einen dicken Coup: In „Sex and the City 2" durfte Noah Mills mit Samantha fummeln! Doch wer denkt, er sei ein Womanizer, der irrt sich: „Ehrlich gesagt bin ich schüchtern und hatte noch nicht viele Beziehungen", gestand er der Gala.

Gerhard Freidl

Um das Kärntner Model Gerhard Freidl rankt sich eine Mär: In der Zeitschrift Pony Ryer sagte er im Jahr 2011: „I would love to work with Lagerfeld ones, I hope he reads that ..." Ob der Modezar das tätsächlich gelesen hat, weiß niemand, doch der Modezar buchte den Kärnter für seine Chanel-Show und gilt als Fan von Freidl.

 

Aktuell