Mann lernt für seine blinde Frau das Schminken

Ein Posting, das uns den Glauben an die Liebe zurückgibt: Brian nimmt Make-up-Untericht, damit er seine langsam erblindende Frau Jean schminken kann.

"Deshalb liebe ich meinen Job so sehr! Das sind Jean und Brian, zwei unserer treuen Stammkunden. Brian hat heute eine weitere Unterrichtsstunde genommen, weil er seine Frau, die langsam erblindet, jeden Tag schminkt. Was für ein wundervolles Paar, das sein Leben voll auskostet!"

Bei dieser Geschichte bekommen sogar die größten Romantik-Verweigerer feuchte Augen: Eine Angestellte eines Make-up-Corners postete das Foto von Jean und Brian und erzählte, dass die beiden regelmäßig zu ihr kämen. Brian ließe sich erklären, wie er seine Ehefrau schminken kann, denn seit Jean langsam erblindet, kann sie ihr Make-up, auf das sie viel Wert legt, nicht mehr selbst auflegen.

Kein Wunder, dass Twitter angesichts einer solchen Lovestory die Herz- und Tränen-Emojis auspackt!

Aktuell