Macaronuts: Französische Nascherei erobert Instagram

Macarons + Donut = Macaronut. Wir haben uns in das neue Trenddessert schockverliebt und zeigen, was es damit auf sich hat.

Wir dachten nach der Erfindung des "Cronuts" kann es kaum noch besser werden. Doch damit lagen wir offensichtlich falsch...!

Denn die neueste Erfindung des französischen Star-Partissiers Francois Payard ist nämlich noch um einiges besser: Macaronuts!

Die geniale Mischung als Macarons und Donuts wird bereits jetzt in den sozialen Medien gefeiert und das obwohl das Dessert noch nicht einmal am Markt ist. Dieses wird nämlich - wie könnte es anders sein - am Macarons Day, am 20. März, in New York in der hauseigenen Bakery (FPBNY) präsentiert.

Das bedeutet leider, dass wir uns hier in Europa noch ein wenig gedulden müssen, bis wir das Dessert am Teller haben.
Bis dahin versuchen wir uns am selbstgemachten Macarons-Rezept.

Zum Beispiel: Avocado-Schoko Macarons

 

Aktuell