Live-Tweets von schlechtem, aber super lustigem ersten Date

Die kanadische Blogger Anne Thériault hat am Nachbartisch in einem Cafe ein erstes Date mit angehört. Und richtig gut mitgetweetet.

Jeder kennt so einen Typen. Wirklich jeder hat so jemanden im entfernten Freundeskreis und ergreift normalerweise die Flucht, wenn er einen Abend dabei ist. Aber dieses Date mitzuverfolgen ist einfach eine super Nachmittagsablenkung und wird definitiv ein Schmunzeln über Ihre Lippen bringen.

Die kanadische Bloggerin war nichtsahnend und wohlwollend in einem Cafe, als sich das Gespräch am Nachbartisch aufdrängte. Danke fürs Live-Tweeten.


"Beobachte, was wie ein schreckliches erstes Kaffee-Date aussieht. Der Typ ist der typische gekünstelte, egozentrische Autor."

"Ich schreibe gerade ein Drehbuch. Es geht um einen Typen der nie wirklich irgendwohin passt. So... er ist einfach anders."


"Viele sagen ich sehe aus wie James Franco."


"Sie fragt weiterhin nett nach. Nicht ein mal hat er sie nach ihr gefragt.

Warte, er hat grade gefragt ob sie schon mal mit einem Autor zusammen war, wtf."



"Schreiben ist hart. Viele wissen das nicht. Man muss ganz viel in sich hineinsehen, und mit seinen eigenen Dämonen kämpfen."

"Jetzt beschwert er sich über den 'Körper' des Kaffees, er kennt ein Lokal wo sie die Bohnen nicht 'überrösten'."

"Das Mädchen arbeitet für ein Non-Profit. Der Typ erklärt herablassend, warum die meisten Non-Profit-Modelle nicht funktionieren, er hat mal darüber nachgedacht eines zu machen."

"Jede einzelne Sache die sie erwähnt, hat er "einmal mit diesem einen Kumpel" schon gemacht und ist jetzt Experte darin

"Mädchen: Ich liebe kochen
Typ: Oh Gott dann musst du meine Puttanesca-Sauce probieren, mein Freund der Koch ist, sagt es ist sogar besser als seine"


"Viele meiner Freunde bekommen jetzt Kinder, aber ich weiß noch nicht so recht" *unsicheres Lachen* "ich kann mich kaum um mich selber kümmern, geschweige denn um ein Baby."



"NEIN JETZT REDET ER DARÜBER, DASS SEINE ANGST VORM KINDER KRIEGEN VON SEINEN DADDY ISSUES KOMMT UND ICH PACKE ES NICHT"

"Mädchen bekommt langsam einen leicht panischen Gesichtsausdruck"

"Mädchen hat gerade mit geheuchelter Überraschung auf ihr Handy geschaut. "Oh, ich hab eine SMS von meiner Mutter." Ich hab dann hörbar gelacht und es in ein Fake-Husten gewandelt.

"Typ, unbeirrt:'wirklich? Cool, meine Mutter kann nicht mal eine SMS schreiben'"

"Mädchen: 'Ja, sie, uhm, glaubt den Herd angelassen zu haben. Sie ist in einem Meeting und kann nicht heim. Ich seh besser für sie nach.'"

"Typ: 'Willst du gehen und dann zurückkommen?'

Mädchen: 'Es ist ziemlich weit. Vielleicht können wir uns nächste Woche wieder sehen? Ich schreib dir.'

UND RAUS IST SIE AUS DER TÜR WIE EIN PFEIL"

"Er hat jetzt seinen Laptop aufgemacht und zum Tippen angefangen. Ich hoffe es ist eine traurige Geschichte über sein Leben."

"LEUTE ICH HAB JAHRE DAMIT VERBACHT GUT RECHERCHIERTE GEDANKENVOLLE DINGE ZU SCHREIBEN ABER ICH WERDE DAFÜR IN DIE GESCHICHTE EINGEHEN LIVE-TWEETS VON EINEM SCHLIMMEN DATE GESCHRIEBEN ZU HABEN"

Antworten auf meine Date-Live-Tweets:

Männer: Du bist so gemein und du hast dir das sowieso ausgedacht

Frauen: Ich war auf genau diesem Date

 

Aktuell