Linz-Europa Hafenfest

Im Rahmen von Linz09 findet das Linz-Europa Hafenfest statt, um der Donau-Tour einen feierlichen Abschluss zu widmen.

Vom 3. bis 5. Juli legen Hubert von Goisern und seine Schiffskünstler erneut im Hafen von Linz an. Die Schiffsbühne haben sie bereits verlassen, zum Abschluss ihrer bewegten Tour durch die Donauregionen finden sie ein letztes Mal zusammen und bespielen 3 Tage lang eine Bühne auf festem Boden.

Fast alle Protagonisten der letzten 2 Jahre treffen einander wieder, um gemeinsam die spannendsten musikalischen Momente revue-passieren zu lassen. Wer keine Gelegenheit hatte die Künstler während ihrer Schiffstour zu erleben hat nun die Möglichkeit in das vibrirende Ambiente einzutauchen, das entsteht, wenn Künstler und Künstlerinnen aus verschiedenen Ländern gemeinsam musizieren.

Erleben Sie musikalische Eindrücke aus Österreich, Deutschland, der Ukraine, Moldawien, Rumänien, Bulgarien und Serbien mit Hubert von Goisern und Band, Willi Resetarits, Konstantin Wecker, Karandila, Loredana Groza und vielen mehr!

Info: 3.-5. Juli, Linz-Europa Hafenfest, Linzer Hafen

 

Aktuell