Lindsay Lohan News: Sexliste erweitert

Es wurden noch mehr Namen von Lindsay Lohans Sexliste veröffentlicht.

Wisst ihr noch, Lindsay Lohans Liste an prominenten Sexpartnern, die sie selbst geschrieben und die auf wundersame Weise auf in die Redaktion eines Klatschblattes geflattert ist?! (Wenn nicht, hier geht's zur Geschichte!) Nun, die ist seit heute wieder Thema!

Lindsay Lohan Sexliste

Das besagte Magazin, dass sich lieber nicht mit bestimmten Hollywood-Größen anlegen und deshalb manche Namen nicht veröffentlichen wollte, hat es sich scheinbar anders überlegt. Denn seit heute ist bekannt, dass neben Justin Timberlake, Wilmer Valderrama, Joaquin Phoenix, Colin Farrell, Adam Levine und Zac Efron auch noch Orlando Bloom, Ashton Kutcher, Ryan Phillippe und Benicio Del Toro mit Lindsay Sex hatten!

Grundsätzlich, ist es uns egal, mit wem LiLo ins Bett geht. Aber, dass sie sich ausgerechnet all unsere Celebrity-Crushes aussucht, nehmen wir ihr fast übel. Wir hoffen ja immer noch, dass an der Story nicht viel dran ist und trösten und uns mit einer Gallerie der Hollywood-Hotties mit denen Lindsay angeblich schon im Bett war.

Geschmack hat Lindsay Lohan, das muss man ihr lassen!

 

Aktuell