Lindsay Lohan News: Sexliste aufgetaucht

Lindsay Lohan hat es wirklich nicht leicht in ihrem Leben. Gefängnisaufenthalte, wiederholende Drogenentzüge, floppende Projekte und jetzt auch noch diese Liste!

In Lindsay Lohans Haut will man eher weniger stecken und seitdem die amerikanische InTouch eine Liste mit Männern veröffentlicht hat, mit der die 27-jährige Schauspielerin im Bett war, erst recht nicht!

Wir haben es hier allerdings nicht mit irgendwelchen Typen zu tun, es geht hier um prominente, teils sogar vergebene Männer. Justin Timberlake, Wilmer Valderrama, Joaquin Phoenix, Colin Farrell, Adam Levine, Zac Efron und noch vielen vielen mehr. Insgesamt stehen 36 Namen auf der Liste, die Lindsay selbst geschrieben haben soll. Wobei die Hälfte der Namen weggestrichen wurde, um rechtliche Probleme zu vermeiden.

Lindsay Lohan News: Sexliste aufgetaucht

Dabei handelt es sich wahrscheinlich um besonders einflussreiche Menschen in Hollywood mit denen man sich wohl besser nicht anlegt.

Was sich Lindsay dabei gedacht hat? Laut InTouch wollte sie vor ihren "Freunden" angeben und hat mit ihren berühmten Sexpartner geprallt.
Der Schuß ist wohl nach hinten losgegangen.

 

Aktuell