Limitiertes Konfitüren-Set

Konfitüren in Bestform zum Verschenken oder selbst Genießen. Mit der limitierten STAUD’S Box. - WERBUNG -

Tradition, Handwerk und Leidenschaft.

Manche glauben es nicht, aber es gibt sie tatsächlich: die Kunst, Marmelade einzukochen. Nämlich so, dass das Beste der Frucht im Glas bewahrt wird. Das ist das Handwerk, das STAUD’S von Beginn an auszeichnet. Dass nur die besten Rohstoffe ins traditionell achteckige Glas kommen, ist für das österreichische Traditionsunternehmen Pflicht. Die Kür sind seine limitierten Konfitüren mit handgeschriebenem Etikett, auf dem schon seit über 20 Jahren die Herkunft der Früchte dokumentiert wird. So wie die Marille aus der Wachau, die Erdbeere vom Lusberg im Weinviertel oder der Weiße Pfirsich aus der Oststeiermark. Genau so ein Set an limitierten Köstlichkeiten von STAUD’S könnt ihr bei uns gewinnen.

 

Aktuell