Lil Maxine

Nach ihrem erfolgreichen Live Konzert und Video Release vergangenen Herbst können wir uns auf einen weiteren Abend rund um den Main Act Lil Maxine & Band freuen. Am 22. März gibt es Jazz, Groove and Dance hosted by Lil Maxine im Ost Klub Wien!

Mit Bernhard Ludescher (piano), Thomas Wilding (bass) und Thomas Stabler (drums), die drei haben allesamt an der Kunst Uni Graz studiert, hat die dynamische Sängerin eine fantastische Band an ihrer Seite. Lil Maxine's Songs lassen sich nicht so leicht in eine Schublade stecken.

Unter dem Titel "A Little Girl's Lovesongs" fasst sie eine Reihe an eigenen Kompositionen zusammen, die sich hörbar aus Traditionen des Jazz entwickelt haben, dann aber wieder Brücken zu anderen musikalischen Welten schlagen. Dazu kommt ihre fast magische Stimme.

Lil Maxine & Band präsentieren sich als umwerfend frische Mischung aus hohem musikalischen Anspruch, herausragenden Musikern, einem subtilem Gespür für Arrangement und unaufdringlich doch tiefgründigen Texten.


Gauda Grimm
die mit ihrem kürzlich erschienenen Debütalbum "Room for you head" popmusikalische Experimente zwischen Arlberg und Donau, Dialekt und Jazz, Anpassung und Aufbegehren zu Tage gebracht haben. Eine Welt in der Dämonen im Herzen lächeln, Fische ungehorsames Verhalten an den Tag legen und die Liebe durch Bäume spricht.

Arge Auflegerei
Soulfull House, Future Techno und Electronic Beats
Das junge DJ und Produzenten Kollektiv liefert uns eine Nacht voller frischer Sounds zum tanzen.

Wann?
22. März
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Wo?
Ost Klub Wien
Eingang Schwarzenbergplatz 10
1010 Wien

Opening Act: GAUDA GRIMM
Main Act: LIL MAXINE & BAND
After Show Party mit: ARGE AUFLEGEREI: Kopeck/LeVic/Plo.Berger

Tickets: € 6 Studenten/ € 10 Regulär
 

Aktuell