Werbung

Leserinnenkolumne: Kitzbühel spüren und erleben

Leserin Sonja R. durfte zwei Nächte in der legendärsten Sportstadt der Alpen verbringen und berichtet über ihre Erlebnisse.

Wow, ein Wochenende in Kitzbühel! Unsere Vorfreude war riesengroß und unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.
Das ****Superior Hotel Schloss Lebenberg überzeugte durch herausragende Qualität und wunderschönen Ausblick. Der Panoramapool mit Blick auf die Berglandschaft und die Stadt war sicher eines der größten Highlights des Hotels.
Die umliegenden Berge vom Kitzbüheler Horn bis hin zum Hahnenkamm boten sich perfekt für längere und entspannende Wanderungen mit Weitblick an. Und mal ehrlich: Was gibt es Schöneres, als sich bei genussollen Wanderungen in den Bergen auszutoben und anschließend im Hotel beim Schwimmen und Saunieren zu entspannen?

An diesem Wochenende fand auch der traditionelle 95. Jahrmarkt der Stadtmusik Kitzbühel statt, welcher uns die Möglichkeit bot, die lokalen Bräuche näher kennenzulernen und Tiroler Köstlichkeiten zu probieren.

Wir möchten uns ganz herzlich für die Gastfreundlichkeit und das großartige Service im Hotel und bei Kitzbühel Tourismus bedanken, die uns ein wundervolles Wochenende ermöglicht haben!

 

Aktuell