Lena sucht wieder

Mädls, aufgepasst! ANTM geht in die vierte Runde und ihr habt ein weiteres Mal die Chance, euch für die Castingshow zu bewerben. „Welcome to High Fashion“ lautet das Motto der neuen Staffel. Was ihr dabei beachten sollt, haben wir kurz für euch zusammengefasst.

Nach sechs Staffeln GNTM und drei heimischen Shows sollten alle Kandidatinnen schon wissen, was sie erwartet. Die Erfahrung hat es aber gezeigt, denn manche Szenen wiederholen sich immer wieder...
Weil wir von Allüren und Extrawürsten gelangweilt sind und das Image der Drama Queen schon abgenützt ist, haben wir die wichtigsten Facts bei einer Bewerbung für euch zusammengefasst.

Catwalk
Der Laufsteg ist bekanntermaßen ein Basic im Model-Business. Ihr müsst laufen können - und das auf High Heels! Sneaker-Verliebte sollten sich also schon mal ein Paar Hochhackige zulegen und gehen lernen. Ausreden sind unerwünscht und langweilig.

Umstyling
Überraschung! Euer Typ ist nicht glamourös oder typgerecht genug und daher steht für alle ein Friseurbesuch an. Verabschiedet euch schon jetzt von der langen Mähne oder eurer Haarfarbe, denn es könnte passieren, dass ihr danach ganz anders ausseht.

Handy
Ja, während eurer Zeit bei ANTM müsst ihr das Handy abgeben. Wenn es also so weit ist, bitte ohne Widerrede wegpacken und an die Spielregeln halten.

Boarding
In der dritten Staffel standen Besuche in London, New York, Los Angeles, Dubai oder auf den Seychellen an der Tagesordnung. Und dahin bringt euch eben nur das Flugzeug. Wer also unter Flugangst leidet, sollte sich entweder einer Therapie unterziehen - oder den Traum vom Modelleben in Wien-Schwechat verabschieden.

Zum Weiterlesen auf Seite 2 klicken ...

ANTM 4

Bewerbungsformular und Details unter topmodel.puls4.com

Gewinnerinnen der letzten Staffeln
Larissa Marolt
Aylin Kösetürk
Lydia Nnenna Obute


Mutprobe
Während der Reality-TV-Show müsst ihr immer wieder an eure Grenzen gehen. Es könnte euch also Bungee-Jumping, Houserunning oder ein Shooting auf dem Dach eines Wolkenkratzers erwarten. Wer Höhenangst hat, sollte sich mit diesen Szenarien also schon mal anfreunden.

Unter Wasser
Auch ein Shooting mit Tauchgang könnte anstehen. Wer also noch kein Frühschwimmer-Abzeichen mit Pinguin besitzt oder die Augen unter Wasser nicht öffnen kann, sollte dies nachholen.

Tiere
An ihre Grenzen kamen Topmodel-Teilnehmerinnen auch immer wieder bei Shootings mit ekligen Tieren wie Kakerlaken und Vogelspinnen. Auch wilde Tiere wie Tiger, Löwen, Affen oder Elefanten könnten auf euch warten.

Wer sich den Anforderungen gewachsen fühlt, kann sich also unter topmodel.puls4.com bewerben.

 

Aktuell