Werbung

Leichtigkeit erleben

Komm am 25. September ins MuseumsQuartier Wien und gönn deinen Füßen das spezielle legero-Gefühl.

Die Welt ist voller Kontraste und sie begegnen uns fast überall. Auch beim Wechsel der Saisonen, wenn aus warm wieder kühl wird und sich leichte Brisen in Stürme verwandeln. Eben noch haben unsere Zehen in luftigen Sandalen gesteckt, schon verschwinden unsere Füße wieder in geschlossenen Schuhen. Dass dieser Wechsel aber keinesfalls unangenehm sein muss, beweist legero mit seinen Schuhkreationen.

Eine Frau in einem rosa Sommerkleid sitzt auf einer Schaukel. Rechts unten steht der Slogan #mit Leichtigkeit

Dem Anspruch, dank spezieller Materialien und innovativer Fertigungstechnologien besonders leichte Schuhe zu kreieren, bleibt das österreichische Unternehmen auch in der kommenden Saison wieder treu. Durchdachte Funktionen und optimale Dämpfungseigenschaften sorgen den ganzen Tag lang für uneingeschränkten Tragekomfort. Die Schuhkreationen von legero umhegen die Füße der Trägerinnen und verleihen ein einzigartiges Gefühl von Komfort und Leichtigkeit – eben das besondere legero-Gefühl.

Erhältlich im Fachhandel und auf legero.com.

Erlebe das legero-Gefühl
Tauch in die Welt von legero ein und entdecke die Kollektion, mit der du besonders leicht durch Herbst und Winter kommst.

Alle Anwesenden vor Ort können sich auf spannende Gewinnspiele freuen.

WANN: 25.9.2021, 13:00 – 16:00 Uhr
WO: Vorplatz MuseumsQuartier Wien
Museumsplatz 1, 1070 Wien

HIER geht's zur Anmeldung.

legero Modell "Fresh"

Freches Fliegengewicht: Das Modell Fresh schmiegt sich perfekt an den Fuß und verleiht spürbare Leichtigkeit. Dafür sorgen das supersofte Leder, das umschmeichelnde Innenfutter sowie die leichte, flexible Sohle. Der Look ist betont casual – denn auch das Auge mag es luftig.

 

Aktuell