Lang oder kurz? Diese eigenwillige Jeans-Kreation geht gerade durchs Netz

Das Internet ist sich nicht ganz einig über die Praktikabilität und vor allem das Aussehen dieser neuen Jeans-Kreation der Marke "Opening Ceremony".

Nach den durchsichtigen Folien-Jeans im Frischhalte-Look (hier klicken), den blutbefleckten Jeans (hier klicken) und den seltsamen Mom-Jeans mit Schweißfaktor (hier klicken), folgt nun die nächste fragwürdige Jeans-Kreation. Diesmal aus dem Hause "Opening Ceremony".

Die Kult-Boutique aus Manhattan avancierte zu einer der coolsten Marken weltweit - doch mit dieser Jeans haben sie in den Augen vieler (nicht aller!) ein wenig daneben gegriffen.

"Windel für Erwachsene"

Die Idee dahinter ist durchaus nobel: die langen Jeans können innerhalb von Sekunden in Shorts verwandelt werden. Sie ist also zu allen Jahreszeiten verwendbar. Vorausgesetzt natürlich man kann dem etwas eigenwilligen Look etwas abgewinnen.

Opening Ceremony

Die Jeans (Kostenpunkt: 380 Euro) scheint aber nicht bei jederfrau gut anzukommen, wie diese Reaktionen im Netz zeigen:

Andere wiederum sind begeistert und befinden diese "Windel für Erwachsene" (Twitter @eelstweeters) als ultra-praktisch.

Nun ja, Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Aktuell