Lammily: Eine Barbie mit Cellulite und Dehnungsstreifen

Lammily bekommt nicht nur einen Körper mit realistischen Körperproportionen, sondern sie bekommt auch eine Haut wie ihr menschliches Alter Ego. Erfinder Nickolay Lamm verkauft dazu ein Stickerset, mit dem die Kinder ihrer Puppe von Akne, Cellulite, Narben bis hin zu Tattoos alles verpassen können.
Lammily

Anfang des Jahres hat Nickolay Lamm via Fundraising das Geld für sein Projekt gesammelt. Er hat eine realistische Version der Barbie mit den Körpermaßen einer durchschnittlichen 19-Jährigen entworfen und wollte mit dieser in Produktion gehen. Die Puppe kam bei anderen Eltern gut an.

Jetzt gibt es schon die ersten Exemplare von Lammily zu sehen. Zusätzlich zu der Puppe kann man noch ein Stickerset erwerben und diese mit kleinen Hautunebenheiten versehen. Realistischer geht es kaum noch!

Denn bis 90 Prozent aller Frauen bekommen im Laufe ihres Lebens Dehnungsstreifen, 90 Prozent haben Cellulite und 80 Prozent haben zwischen ihrem 11. und 30. Lebensjahr Erfahrungen mit Akne.

Lammily
Lammily
Lammily
Lammily
 

Aktuell