Kunstsupermarkt

Bis Ende Jänner 2014 hat der Wiener Kunstsupermarkt wieder seine Türen geöffnet. 90 österreichische und internationale Künstler stellen ihre Zeichnungen, Bilder, Fotos und Skulpturen in der Begegnungszone auf der Mariahilfer Straße aus und verkaufen sie zu erschwinglichen Preisen.

Bereits zum 7. Mal lädt der Wiener Kunstsupermarkt von Mitte Oktober bis Mitte Jänner zum Shoppen ein. Insgesamt werden mehr als 5.000 Werke von Künstlern aus dem In- und Ausland ausgestellt, darunter Zeichnungen, Aquarelle, Acryl- und Ölbilder, Fotokunst und Skulpturen. Die Preise für die Werke liegen zwischen € 50,- und € 299,-.

Die Kunstwerke werden auf der Begegnungszone auf der Mariahilfer Straße ausgestellt. Die Bilder werden vor Ort ausgewählt und sofort gerahmt. Die Kunst kann also noch am selben Tag mit nach Hause genommen werden.

Wiener Kunstsupermarkt

Wann
17. Oktober 2013 – 20. Jänner 2014
Mo-Fr: 11-19 Uhr
Sa: 10-18 Uhr

Wo
Mariahilfer Straße 103
1060 Wien
Höhe U3 Station Zieglergasse
 

Aktuell