Künstler malt sich und seine Freundin als berühmte Comic-Figuren

Merke: Hat man einen Künstler zum Freund, bekommt man vielleicht neun besonders süße und persönliche Weihnachtsgeschenke.

Der KünstlerKells O'Hickey ist verliebt und er zeichnet, außerdem mag er Comics. Nimmt man alles zusammen, ergibt das neun ziemlich coole Weihnachtsgeschenke: Der Amerikaner aus dem Bundesstaat Minnesota hat sich und seine Freundin im Stile neun berühmter Comic-Figuren gezeichnet. An Weihnachten 2017 hat er ihr die Werke überreicht, seit kurzem darf sie auch die Internetgemeinde bewundern.

Slideshow: Einfach durchklicken!

Von den Simpons, Family Guy und Southpark über Disney (in alter und neuer Darstellung) bis zu Dragonball Z und Adventure Time - O'Hickey trifft den jeweiligen Stil perfekt. Was seine Freundin Linds zu den Zeichnungen sagt, ist nicht bekannt. Wir und das Internet finden sie aber großartig.

Diese Comics sollten alle Eltern sehen:

Aktuell