Kristen live erleben

Am 18. Oktober ist es soweit: Fans von Kristen Stewart können die Schauspielerin ab 21 Uhr in einem Live-Stream im Internet sehen. Dann beantwortet das Testimonial für "Florabotanica", einem Duft der Marke Balenciaga, die Fragen der Fans.

Das ist die Chance für Fans von Kristen Stewart: alle, denen wichtige Fragen auf der Zunge brennen, können diese noch bis einschließlich dem 18. Oktober über den Link balenciagafragrance.com/de/live-interview posten.

Um 21 Uhr abends wird die Schauspielerin dann in einem 30-minütigen Interview alle Fragen, die aber mit ihrer "duften" Zusammenarbeit mit Balenciaga zu tun haben müssen, beantworten. Insgesamt 20 Fragen wird sich Kristen stellen, die mit dem Parfum "Florabotanica" zum ersten Mal überhaupt für eine Marke wirbt.

Wer sich das Interview in dem Live-Stream anschauen möchte, der gelangt über die Webseite und Facebook-Seite von Balenciaga (siehe links) dahin.

Kristen Stewart
 

Aktuell