Komikerin stellt Celebrity-Pics auf Instagram nach

Als berühmte Persönlichkeit hat man es im Internetzeitalter ja scheinbar leichter, sich als ganz normale, bodenständige Person zu präsentieren. So als Mensch wie du und ich eben. Celebrity-Instafeeds haben aber (wie normale Instafeeds auch, wenn wir ehrlich sind) wenig mit Authentizität und mehr mit einem sorgfältig ausgewählten Editorial-Strecke in einem Hochglanzmagazin zu tun. Die Comedienne Kate Casey holt auf ihrem Instagram-Account die überkandidelten Starfotos zurück in den Durchschnittsalltag.

Unter dem Hashtag #sameright, was soviel wie "Ist doch das Gleiche, oder?" bedeutet, postet Casey Nachahmungen der Hochglanz-Instaposts - und ist dabei zum Todlachen.

Beim Chillen auf der Couch wie Victoria Beckham:

Oder in der Badewanne wie TV-Persönlichkeit Dorit Kemsley:

Beim Einkaufen:

Und beim Kochen wie Tori Spelling:

Die Make-Up Artists sind mindestens so professionell!

Und das mit der Mode klappt auch ganz gut:

Snacks bei McDonalds wollen wir alle:

Und Nickerchen mit Kind sehen fast so friedlich aus wie bei Victoria und Harper Beckham

Warum also nicht ein bisschen mit einer Großkatze posieren?

Andere Comedienne, ebensoviel Spaß:

Aktuell