Knutsch Deutsch!

Wer in der Hitze einer feuchtfröhlichen Urlaubsnacht mit einem Prinz aus einem fernen Land ins Bett steigt, wacht manchmal am nächsten Morgen mit einem Frosch an der Seite auf. Das muss nicht sein! Um bösen (Liebes)Überraschungen vorzubeugen, haben wir weltweit recherchiert. Manchmal sogar mit vollem Körpereinsatz …

Bisher galt Deutschland "flirttechnisch" eher als erotisches Entwicklungsland. Eigentlich ungerecht, denn der deutsche Mann bietet mehr als Geborgenheit, Ehrlichkeit und Beständigkeit. Erfahrungsgemäß lohnt es sich bei deutschen Männern ein bisschen „Entwicklungshilfe zu leisten", denn wer unter der kernigen Oberfläche schürft, erntet erotisches Gold.

Der Deutsche kommt vielleicht nicht sofort aus sich heraus, aber wenn er kommt ...! Dieser Mann kann - auch unter der Bettdecke. Abgesehen davon, holt er brav am nächsten Morgen das Frühstück aus der Bäckerei. Guter Service wird in Deutschland eben ganz groß geschrieben.

Der Deutsche im Flirt-Check:

FlirtRatgeber Deutschland

Romantisch:
Das sagen wir über ihn: Wecke seinen Beschützerinstinkt und du bist die glücklichste Frau auf Erden. Das sagen deutsche Frauen über ihn: Überschüttet dich mit Rosen und verschont dich mit Gesülze. Hier weißt du, woran du bist!


Unverschämt(er Aufreisser):

Das sagen wir über ihn: Süß und unbeholfen. Diese Zwiebel muss man schon selbst schälen. Das sagen deutsche Frauen über ihn: Kommt ganz darauf an ...


Glaubwürdig (in seiner Liebesbezeugung):

Das sagen wir über ihn: Total. Das sagen deutsche Frauen über ihn: Schon.


Treu:

Das sagen wir über ihn: Hoffentlich. Das sagen deutsche Frauen über ihn: Schon.


Hat Humor:
Das sagen wir über ihn: Genau. Und zwar in urigen Geschmacksrichtungen: z.B. "Erdig-Bayrisch", „"Berliner Schnauze" oder "Friesisch herb". Wem es gelingt, die Sprachbarriere zu durchbrechen, amüsiert sich auch. Das sagen deutsche Frauen über ihn: Bei seinem trockenen Humor könnte ich mich kaputtlachen.


Kann kochen:

Das sagen wir über ihn: Ist mir doch egal. Solange die Wurst heiß ist ... Das sagen deutsche Frauen über ihn: Stelle ihn vor den Griller und gib ihm einen Haufen rohes Fleisch. Damit machst du ihn glücklich.

Beweist gern seine Männlichkeit:
Das sagen wir über ihn: Ja toll! Und redet dabei nicht die ganze Zeit! Das sagen deutsche Frauen über ihn: Keine Klagen. Aber Vorsicht: Wenn die Deutschen die WM verlieren, heult der wie ein kleines Kind!


Hat Verständnis für Gleichberechtigung:

Das sagen wir über ihn: Absolut. Das sagen deutsche Frauen über ihn: Klappt noch nicht 100%ig, aber wir arbeiten daran.

.
Sommer, Sonne, Sonnenschein. Bei höheren Temperaturen steigt auch die Flirtbereitschaft. Aber wer im Ausland im Rausch der Hormone vergisst, die rosa Brille rechtzeitig abzunehmen, kehrt mit einem blauen Auge und einem blutenden Herzen in Sachen Sommerflirt nach Hause zurück.
Wir beugen vor, in dem wir gesammelten Erfahrungen, intimsten Geheimnisse und die Ergebnisse umfassender Befragungen der lokalen Lady-Communites preisgeben.
 

Aktuell