Kim in Wien

Bei ihrem Wien-Besuch hat Kim Kardashian gestern Schnitzel und Apfelstrudel gegessen. Wir verraten dir alle Details!

Gestern fanden sich Kim Kardashian und ihre Mutter, Kris Jenner, um 19:30 im Figlmüller Restaurant in der Bäckerstraße 6 im ersten Wiener Bezirk ein. Zum Essen gab es ein Wiener Schnitzel und einen traditionellen Kartoffelsalat dazu.

Als Nachspeise teilten sich Kim und Kris zuerst einen Apfelstrudel, der ihnen aber so gut schmeckte, dass sie gleich darauf einen zweiten nachorderten.
Besonders freuten sich Kim und Kris über das von Thomas Figlmüller persönlich überreichte Figlmüller Kochbuch „Wiener Küche - Kochen nach Bildern" in der englischen Ausgabe.

Kim und ihre Mutter waren sehr sympathische und überaus freundliche Gäste. Es hat uns sehr gefreut sie in unserem Figlmüller Lokal persönlich begrüßen zu dürfen!" betonte Thomas Figlmüller.

 

Aktuell