Werbung

Keine Lust mehr auf Vor- und Nachspülen deines Geschirrs?

Seit kurzem am Markt revolutionieren die neuen Fairy Tabs die Geschirrspülroutine der Österreicher:innen. Sie helfen dir, kostbare Zeit zu sparen, und gehen dabei schonend mit Ressourcen um. Überzeuge dich selbst und gewinne eines von fünf Fairy Gewinnspiel-Packages.

Fairy Titelbild

Schluss mit der lästigen Vorspül-Routine

Mehr als drei Viertel der Österreicher:innen besitzt einen Geschirrspüler. Doch eine aktuelle Studie* zeigt, dass knapp jeder Zweite davon trotzdem noch mit der Hand vorspült. Den Grund dafür kennen wahrscheinlich die meisten: Eingetrocknete Essensreste und eingebranntes Fett sowie Flecken und Schlieren auf den Gläsern machen selbst nach dem Spülgang noch Probleme. Deshalb hat Fairy ein Produkt entwickelt, das auch ohne Vorspülen hartnäckige Verschmutzungen sogar bei umweltschonenden Programmen entfernt: die Fairy Geschirrspültabs. Ziehe selbst den Vergleich und nimm an der Verlosung von fünf Fairy Gewinnspiel-Packages teil. Mit etwas Glück bekommst du eines davon zu dir nach Hause geliefert.

Auch beim Geschirrspülen auf die Umwelt achten

Der zeitliche Mehraufwand für das Vorspülen von Geschirr führt bei vielen von uns zu Unzufriedenheit. Zudem wird durch den zusätzlichen Wasserverbrauch die Umwelt belastet und auch Spülprogramme mit hohen Temperaturen benötigen mehr Strom. Wenn du die neuen Fairy Tabs verwendest, wirst du bemerken, dass sie ihre hohe Spülleistung ohne Vorspülen genauso im Ökoprogramm des Geschirrspülers entfalten. Dank der niedrigeren Wassertemperaturen und in der Regel geringeren Wassermenge des Sparwaschgangs schonst du die Umwelt und sparst zugleich deine wertvolle Zeit.

Bestätigt wird das von der unabhängigen Solar Impulse Foundation. Diese hat Fairy Tabs als eine der 1.000 relevantesten Lösungen zum Schutz unserer Umwelt ausgezeichnet, weil sie auch bei niedrigen Temperaturen zuverlässig reinigen.

Klein aber – oho!

Die Produktinnovation ist in zwei verschiedenen Varianten erhältlich: Fairy Platinum Plus und Fairy All-In-One. Die Tabs entfernen jedoch nicht nur hartnäckige Verschmutzungen sowie Fett effektiv, sondern der integrierte Klarspüler sorgt dabei noch für einen besonderen Glanz. Zusätzlich wird bei der Verwendung der Fairy Platinum Plus Tabs

  • der Geschirrspüler gereinigt
  • die Trocknung beschleunigt
  • und eine Anti-Schleier-Technologie angewendet.

Versuche dein Glück und erleichtere dir die Hausarbeit

Wenn du die neuen Fairy Tabs selbst testen und dich damit vom Vor- und Nachspülen verabschieden möchtest, beantworte nachfolgende Frage. Zu gewinnen gibt es fünf Fairy Gewinnspiel-Packages inkl. Fairy Platinum Plus und Fairy All-In-One Tabs.

Wir wünschen viel Glück!

 

Aktuell