Keine Hände frei? Dann eben das Baby in der Hose tragen!

Diese Frau ist der MacGyver unter den Babysitterinnen! Weil sie sich ein Sandwich machen, ihre Cousine dabei aber nicht aus den Augen lassen wollte, kam diese Frau auf eine geniale Idee ...

Die besten Erfindungen passieren ja oft zufällig - genauso wie diese:

Claudia Sorhaindo bat ihre Nichte, kurz auf ihre Tochter Ava aufzupassen, während sie kurz das Haus verließ. Und weil J'Ann sich ein Sandwich machen und das Baby nicht aus der Hand geben wollte, musste eine Lösung her - und die ist so genial, dass sich wohl jede Mama fragt, warum sie nie auf die Idee gekommen ist!

"Ich musste aus dem Haus, um ein paar Dinge zu besorgen, also bat ich meine Nichte, auf Baby Ava aufzupassen. Ein paar Minunte später bekam ich eine Nachricht: J'Ann wollte sich ein Sandwich machen, aber Ava dabei nicht aus den Augen lassen ..."

Mama Claudia fand die "Hosen-Trage" ziemlich lustig und meinte: "She is in the best pants ??? hands."

 

Aktuell