Katy ungeschminkt

Premiere für die Sängerin: Zum ersten Mal ziert die 28-Jährige das Cover der amerikanischen "Vogue". In einem Backstage-Video zeigt Katy Perry ihre Verwandlung von der ungeschminkten Person bis hin zu glamourösen Diva.

Seit ihrem Hit "I Kissed A Girl" in 2008 ist Katy Perry für ihre ausgefallenen Outfits und bunten Beauty-Looks bekannt. Fünf Jahre in der Musikbranche und eine gescheiterte Ehe später - Ende 2011 reichte ihr Ex-Ehemann Russell Brand die Scheidung ein - will die Amerikanerin nun auch äußerlich erwachsen werden.

Weg vom Kaugummi-Pop

Von der Star-Fotografin Annie Leibovitz in Szene gesetzt, zeigt sich Katy Perry auf dem Cover der "Vogue" unauffällig in einem Blümchenkleid. Auch ihr Make-up ist stark reduziert und geht in Richtung Hollywood-Diva statt Popsängerin. "Wir benutzen auch noch dramatisches Make-up, aber wir nähern uns eher altersgemäßen Experimenten an", erklärte Katy Perry gegenüber dem Modemagazin.

Dass die Sängerin überhaupt keine Probleme mit ihrem Aussehen hat, beweist die 28-Jährige im oben stehenden Video: Sie zeigt ihre Verwandlung von der Frau ohne Make-up zur glamourösen Sängerin.

 

Aktuell