Die Beauty-Marke hat ihre neue Kampagne präsentiert. Mit dabei: Das 22-jährige Model mit Down-Syndrom.
Als Kate Grant 2018 eine regionale Miss-Wahl in Nordirland gewann, sorgte sie für Schlagzeilen: Die 20-Jährige war die erste Siegerin des Contests mit Down-Syndrom. Wenige Monate später ernannte die US-Kosmetikmarke Benefit Kate zu einem ihrer Testimonials: Sie ist ddas Gesicht für den "Roller Liner"-Eyeliner und möchte damit ein Vorbild für alle Models mit Trisomie 21 sein.
Die Marke in einem Instagram-Posting zum Launch der Kampagnenfotos mit Kate:
"Wir bei Benefit feiern Frauen, die für das einstehen, woran sie glauben - deshalb arbeiten wir mit Kate Grant, deren Motto lautet "different ist beautiful". Dem könnten wir nicht mehr zustimmen ..."
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Jamie Brewer ist ein Model für das Herz, denn statt groß und dürr ist sie unglaublich sympathisch. Als Teil von Carrie Hammer's "Role Models Not Runway Models"-Kampagne lief die 30-jährige US-Schauspielerin mit Trisomie 21 über den Laufsteg.

Der Italienier Luca Trapanese ist schwul, katholisch und ledig - und Adoptivvater eines kleinen Mädchens mit Down-Syndrom.