Käse-Spaghetti

Es gibt sie in allen erdenklichen Formen, ihre Zubereitungsformen sind vielfältig, sei es mit Gemüse, Fisch oder Fleisch - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Hier die besten Pasta-Rezepte unserer Userinnen.

1. Zwiebel klein schneiden und in etwas Öl glasig anschwitzen mit Cremefine, Milch ablöschen!

2. Nun den Käse einlegen, wenn dieser geschmolzen ist restliche Zutaten untermengen und die Sauce solange köcheln lassen bis sie schön cremig ist!

3. Zur Abwechslung gebe ich in die Sauce auch noch u. a. Speck, Thunfisch, Räucherlachs, Zucchini, Mais... (diese Zutaten gebe ich zum Zwiebel dazu) so kreiere ich immer wieder neue Richtungen.

Dieses Rezept stammt von Damara aus Wien.

8 Scheiben Schmelz(Sandwich)-Käse (es geht auch Eckerl Käse)
250ml Cremefine (Obers)
100ml Milch
1 Zwiebel
1 TL Gemüse Suppenwürze
Kräuter nach Belieben (Petersilie , Schnittlauch, Basilikum)
Salz, Pfeffer
 

Aktuell