Karl´s Kult

Lagerfeld für Onlineshopper fällt zwar günstig, aber keineswegs unkreativ aus. Wir sind schon auf 'Karl´s Kult' gespannt. Ab heute sind die Sachen online erhältlich!

Weltpremiere bei net-a-porter.com: Der Fashion Designer Karl Lagerfeld präsentiert seine neue Kollektion 'Karl'. Diese 70-teilige Kollektion ist auch für unser Börserl erschwinglich. Ab 25. Jänner sind die It-Teile zu haben.

Das Shopper-Herz freut sich unter anderem über Biker-Lederjacken mit extravagantem Karl-Kragen und ein, wenn nicht sogar das Markenzeichen von Lagerfeld, die fingerlosen Lederhandschuhe.

Wir arbeiten an der faszinierenden Idee, Luxus erschwinglich und zugänglich zu machen.
von Karl Lagerfeld

Mit dieser Kollektion ist ihm das auf jeden Fall gelungen, einfach cool und einfach nur 'Karl'.

Wann:
ab 25. Jänner 2012

Wo:
net-a-porter.com/
 

Aktuell