Karlies Beautywelt

Kaum ein Model begeistert mit ihrem frischen, unverkennbaren Look Designer und Publikum so wie Karlie Kloss. Wir haben uns den Beauty-Look der L’Oréal Paris Markenbotschafterin genauer angeschaut!

Mit 13 in der Schule entdeckt, mit 14 das erste eigene Model-Apartment in New York und nur zwei Jahre später Bookings für 31 (!) Laufstege auf ihrer ersten New York Fashion Week - steiler kann eine Karriere kaum beginnen. Was das Fräuleinwunder als nächstes vor hat, warum sie eine Zahnspange trägt und was in ihrem Beautycase nie fehlen darf, haben wir für Sie herausgefunden!


Ihr Beauty-Look:
Ihre Beauty-Routine hält Karlie gerne kurz und unkompliziert: „Ich reinige und pflege meine Haut wenn möglich mit Naturprodukten. Vor allem bei Foundation und Primer achte ich auf Produkte ohne Silikone. Beim Make-up mag ich es klassisch: kräftiger Lippenstift und Mascara, das war’s.“


Ihr langsam wachsendes Haar:
„Ich liebe es, meinen Look zu verändern und mit meinem Aussehen zu spielen. Das geht am besten mit einer neuen Frisur. Leider wachsen meine Haare unglaublich langsam und Tönungen oder Farben brauchen ewig, bis sie endlich draußen sind.“

Ihre Familie:
Trotz Supermodel-Status ist Familienzusammenhalt für Karlie das Wichtigste: „Meine Eltern haben immer sehr darauf geachtet, dass ich bei Shoots nie alleine bin. Bis heute liebe ich es, wenn sie oder meine Schwestern mich zu Jobs begleiten!“

 

Aktuell