KALTES KLARES WASSER

Rock'n'Roll ganz ohne Alkohol: Topmodel Agyness Deyn ist das neue Gesicht der Vöslauer Werbekampagne.

Immer ausreichend Wasser zu trinken, ist für Topmodels eine Selbstverständlichkeit. Schließlich sorgt das kühle Nass für einen frischen Teint, erhöht die Konzentrationsfähigkeit - und hat noch dazu null Kalorien.

Mit Agyness Deyn hat sich Vöslauer Mineralwasser jetzt das perfekte Testimonial für die aktuelle Werbekampagne geangelt: An Natürlichkeit und Lebensfreude kann dem britischen Rock'n'Roll-Model mit dem platinblonden Pixiecut derzeit wohl niemand das Wasser reichen.

Miss Deyn, eines der gefragtesten Gesichter im internationalen Model-Business, verzichtet auch im hektischen Arbeitsalltag nie auf den kleinen Frischekick zwischendurch: "Wasser ist Leben - und wichtig für einen ausgeglichenen und gesunden Lebensstil -, deshalb war ich sofort begeistert von der Idee, für Vöslauer Natürliches Mineralwasser zu werben."

Gedreht wurden beide TV-Spots in London. Der Clou: Agyness schlüpft zur Abwechslung mal in die Rolle der Fotografin und schießt ihre Coverfotos ganz cool mit Selbstauslöser. Der Song, der in den Spots zu hören ist, stammt übrigens von den britischen Newcomern November Criminals.

Beide Spots und den Song "Don't say I didn't warn you" der November Criminals gibt’s zum Download auf www.voeslauer.com .

 

Aktuell