Kaley Cuoco hat geheiratet - und die Fotos begeistern das Netz

Kaley Cuoco hat Ja gesagt. Die Schauspielerin hat ihren Freund Karl Cook geheiratet.

"The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco ist wieder verheiratet. Die 32-jährige Schauspielerin hat via Instagram bekannt gegeben, dass sie und Karl Cook, 27, sich das Jawort gegeben haben.

In einem langen, weißen Hochzeitskleid aus Spitze mit passendem Umhang küsst sie ihren frisch angetrauten Ehemann. Später jedoch, für die Party, zieht sich Cuoco um, und der Hosenanzug aus Spitze begeistert das Netz. Und wäre auch ein mehr als würdiger Ersatz für das Kleid gewesen, wie wir finden.

Kaley Cuoco und Karl Cook, ein Profi-Reiter, sind seit März 2016 ein Paar und verlobten sich vergangenen November. Die tränenreiche Reaktion der Schauspielerin, die ihr Freund auf Instagram postete, begeisterte die Fans.

Gegenüber dem "People"-Magazin schwärmte die junge Frau davon, wie gut sie zusammenpassen: "Er ist der perfekte Mann für mich. Wir haben die gleichen Ideen und moralischen Vorstellungen. Er ist einfach perfekt."

 

Aktuell