Justin Bieber nackt

Ein paar Teenies werden bestimmt jetzt reihenweise in Ohnmacht fallen, denn nun sind Nacktbilder von Justin Bieber aufgetaucht! Zu sehen: Der Sänger, nur mit einer Gitarre "bekleidet" sowie (kreisch!) das nackte Popöchen von Justin. Aber seht selbst ...

Die Nackt-Bilder sollen bereits 2012 an Thanksgiving im Haus seiner Oma in Toronto aufgenommen worden sein. Laut TMZ verschlief Bieber am Feiertag die Ankunft der anderen Familienmitglieder und dachte sich, dass es eine gute Idee wäre, als Entschuldigung ein Lied zu trällern.

So kam es, dass er seiner Großmutter fast nackt- der kleine Justin wurde aber mit seiner Gitarre verdeckt - ein Ständchen gesungen hat. Das ging wohl daneben, denn Omi Bieber war Angaben zufolge wohl nicht so erfreut über die nackte Darbietung. Schließlich soll sie ihn nach dem Song gebeten haben, sich wieder anzuziehen.

 

Aktuell