JUST YOU & ME

Wellnessurlaub for Adults only im Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf. - WERBUNG -

Das Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf ist erwachsen geworden. Ohne Wenn und Aber. Und freut sich darüber, ab sofort exklusiv Erwachsene und junge Erwachsene ab 16 Jahren verwöhnen zu dürfen. Da geben viel schöner ist als nehmen, wurden die Hirnkasterl eingeschaltet, diskutiert und gedacht – und am Ende des Tages eine Reihe von raffinierten neuen Highlights ersonnen, die dafür sorgen sollen, dass Ihre schönsten Tage des Jahres bei uns noch intensiver werden:

  • Langschläfer-Frühstück
    All jene, die endlich wieder mal so richtig ausschlafen wollen, weil die Kinder nicht zur Schule gebracht werden müssen, der Hund nicht bellt oder man vielleicht den Vortag etwas länger hat ausklingen lassen: In drei unterschiedlichen leckeren Varianten ("Wiener", "Wellness", "Hangover") wird Ihr persönliches "Guten Morgen Highlight" gerne von 11 bis 14 Uhr an unserer Hotelbar serviert.

  • 7 Days, 7 Highlights
    So gibt es an jedem Wochentag ein kleines, liebevoll ausgedachtes Highlight, das den Tag zu etwas ganz besonderem werden lässt. In der aktuellen „Summer-Edition“ verraten klingende Namen wie Sundowner, Powerplay, Kiss the Cook oder Saturday-Night genug, aber nicht zu viel. Ohne Verpflichtungen, aber mit vielen Möglichkeiten!
  • Toppings, please
    Als Sahnehäubchen auf dem Urlaubskuchen gibt es im Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf noch einige spezielle zubuchbare Leistungen, um den Aufenthalt zu versüßen: 100% Steak vom heimischen Rind zum Abendessen oder eine prickelnde Surprise Box für die Zeit zu zweit sind nur eine kleine Auswahl.
  • I feel good
    Viele Frauen und Männer beurlauben uns ohne Begleitung. Aus vollster Überzeugung! Die einen, weil sie gern reisende Singles sind und einen unverschämt angenehmen Wellnessurlaub verbringen möchten. Die anderen, weil sie zwischendurch einfach auch mal Luft brauchen von der Partnerschaft, um Akkus aufzuladen und Frischluft zu schnappen.

Wer nun Lust bekommen hat auf einen Wellness-Sommertrip ist im Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf bestens aufgehoben:

Cool Summer, Hot Deal: 2 Nächte inkl. HP p.P. ab € 199,-.
Hier geht's zum Angebot.

 

Aktuell