Junger Vater schreibt einen Liebesbrief an alle Frauen

Der Liebesbrief des Schauspielers Justin Baldoni, der kürzlich Vater wurde, erobert das Netz.

"Das sind die Gedanken eines demütigen und ehrfurchtsvollen Mannes", schreibt Justin Baldoni, bekannt aus der Serie "Jane the Virgin" auf seinem Facebook-Profil. Waurm? Er wurde vor einigen Monaten Vater der kleinen Maiya - und dieses Gefühl erfüllt ihn so sehr mit Glück, dass er gleich einen herzerwärmenden Liebesbrief an alle Frauen und Mütter da draußen schreibt.

"Liebe Frauen, (und Männer, die das lesen wollen)


Das ist ein Liebesbrief... Ein Liebesbrief an meine Frau, an meine neugeborene Tochter... und an euch.


Ich habe noch nie in meinem Leben solche Anmut, solche Schönheit, solch eine Intuition und einen Instinkt, solchen Heldinnenmut und solche Kraft, solche Frömmigkeit und Standhaftigkeit, und solche Freude und Glück erlebt wie in den letzten neuen Monaten.

Bisher dachte ich, ich liebe meine Frau... aber ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich sie jetzt absolut verehre. Emily machte die Geburt unserer kleinen Maiya zu einer Zeremonie der Liebe, und alles was ich machen konnte, war die ganze Zeit nur danke, danke, danke zu sagen...unter Tränen der Dankbarkeit.


Wenn du ein Mann bist und das liest und eine Frau hast, dann nimm dir einen Moment Zeit und umarme sie einfach, sag ihr, wie dankbar du dafür bist, dass sie existiert, und lasse sie wissen, wie geehrt du dich fühlst, das Leben mit ihr erleben zu dürfen. Lass sie wissen, dass du ihrer Intuition vertraust und dass sie perfekt ist.

Wenn du eine Frau bist und das gerade liest, dann guck in den Spiegel, schau in deine Augen und sei dir bewusst, dass du ALLES, was du je brauchen wirst, bereits hast. Es ist bereits in dir drin und du bist bemerkenswert und zu wirklich allem fähig. Mach dir klar, dass du alles, was ein Mann kann, auch tun kannst (höchstwahrscheinlich sogar besser) und dass es Dinge gibt, die du schaffen kannst und von denen ein Mann nur träumen könnte...

Denn diese Dinge wurden geschaffen, um von dir geleistet zu werden. Wenn du also eine gläserne Decke entdeckst, dann mach dir klar, dass sie nur da ist, um von dir durchbrochen zu werden.

Sei dir bewusst, dass du genau so wie du bist, wunderschön bist...und du, meine Kleine, bist mehr als genug. Du bist perfekt.


Ich bete, dass meine kleine Maiya diese Worte im Laufe ihres Lebens nicht nur von mir hören wird, sondern von allen Männern auf der Welt. Das ist mein Gebet der Dankbarkeit und Hoffnung für alle Frauen. Das sind die Gedanken eines demütigen und ehrfurchtsvollen Mannes, der das Glück hatte, die Kraft, Überlegenheit und das Leuchten der Weiblichkeit mitzuerleben. Das ist einfach ein Liebesbrief, ein Brief der Liebe und ein Brief gefüllt mit Liebe von einem frischgebackenen Vater an jeden, der das hören oder lesen muss.


Wenn du das bist, dann musst du wissen...
Ich liebe dich.
Justin"

Respekt, lieber Justin - und wir hoffen auch, dass das viele Frauen auf der Welt auch von ihren Männern hören werden.

 

Aktuell