Juhu! Die ersten Fotos vom Gilmore Girls-Revival-Set sind aufgetaucht

Können Sie es auch so wenig wie wir erwarten bis Gilmore Girls endlich wieder startet? Jetzt gibt es die ersten Fotos!

Unser Lieblings-Mutter-Tochter-Paar kommt zurück auf die Fernsehbildschirme! Wie wir berichtet haben, startet der Serien-Streamingdienst Netflix eine 4-teilige Neuauflage von "Gilmore Girls" voll von Koffeinsucht, Popkulturreferenzen und Girlpower! Wir können es kaum noch erwarten, dementsprechend haben wir uns über die Fotos gefreut, die nun schon vom Set aufgetaucht sind! Von den Schauspielern gibt es leider noch nichts zu sehen, aber Stars Hollow macht sich gerade wieder hübsch um uns großartige Storys zu bringen!

Miss Pattys Tanzstudio wurde neu gestrichen...

Auch Luke's Diner schaut ganz neu aus! Wir können den Kaffee schon riechen...

Luke und Lizzys Haus?! Was bedeutet das für Luke und Lorelai, wenn Luke mit seiner Schwester zusammen wohnt...??

Hier gibt es den Kaffeetresen und (wahrscheinlich Lorelai's?) Haus von innen...

Die Gilmore Girls-Folgen für Netflix werden im Frühjahr gedreht und behandeln ein ganzes Jahr im Leben des Mutter-Tochter-Paares. Jede der vier Folgen behandelt eine Jahreszeit.

 

Aktuell