John Legends neues Video gibt uns die Bilder, die wir 2016 gebraucht haben

John Legend kuschelt mit Tochter Luna und Frau Chrissie Teigen in seinem neuen Video "Love me now".

Drei Jahre sind eine lange Zeit. So lange warten wir bereits, bis Grammy- und Oscarpreisträger John Legend uns mit einem neuen Album beglückt. Als Vorbote des heiß ersehnten 5. Studioalbums "Darkness And Light", das am 2.12.2016 veröffentlicht wird, ist nun schon der Uptempo-Song "Love Me Now" verfügar.

Im Video sieht man John Legends Frau, Chrissy Teigen, und wie die drei mit ihrer Babytochter Luna kuscheln, sowie Paare aus unterschiedlichsten Teilen der Welt, wie das Domiz Refugee Camp in Nordirak, Orlando, Florida sowie Puerto Plata in der Dominikanischen Republik oder ein Reservat in North Dakota.

Die Bilder und der Text sind die Erinnerung, die wir gebraucht haben, uns auf das Positive im Leben zu konzentrieren: Die Liebe und das Leben im Moment.

 

Aktuell