Jennifer Lawrence' Beautygeheimnisse

Bekannt als bodenständiger Kumpeltyp, ist Jennifer Lawrence längst der unumstrittene Liebling von Fans und Filmindustrie. Als Dior Markenbotschafterin zeigt sie jetzt ihre Vielseitigkeit und überzeugt mit Eleganz und Stil.

Mit 14 in New York auf der Straße entdeckt, mit 18 gefragtes Model und mit 22 in der Königskategorie „Beste Hauptdarstellerin“ mit dem Oscar geadelt – mit ihrer ungezwungenen Art hat Jennifer Lawrence Filmindustrie und Fans längst um den Finger gewickelt. Alles über Leben, Liebe und Beautyroutine des Superstars:


Ihre Beauty-Routine:
Für Jennifer muss die tägliche Pflege vor allem eines sein – schnell und einfach: „Ich reinige mein Gesicht und verwende Feuchtigkeitspflege. Danach etwas Mascara und nudefarbenes Lipgloss, fertig!“ Für den roten Teppich vertraut sie lieber auf Profis: „Das Abend-Make-up überlasse ich meinen Stylisten. Das würde ich selbst sowieso nie so hinbekommen.“


Die Beauty-Ratschläge ihrer Oma:
Intelligenz, Charakter und Humor sind laut Oma Lawrence wichtiger als Styling. „Sie hat mir beigebracht, dass Glück wichtiger ist als Perfektion. Wer glücklich ist, ist auch schön!“

 

Aktuell