Jasmin Dolati: Guter Ton macht ihren Talk

Keine klassische Chefin: Radio Wien-Programmchefin Jasmin Dolati geht mit ihrem "Talk im Turm" bereits ins (verflixte) siebte Jahr.

Jasmin Dolati

Sie lockt schon mal ihre Gäste mit einer persönlichen Anekdote aus der Reserve, spielt charmant mit dem Publikum und ist zumindest an diesen Abenden keine klassische Chefin: Jasmin Dolati, Radio Wien-Programmchefin des ORF, führt die Moderationsreihe "Talk im Turm" 2020 bereits ins (verflixte) siebte Jahr - passend dazu wird es einen Themenfokus Richtung Beziehungen, Liebe, aber auch Lifestyle geben.

"Ich liebe die Rolle, mich nicht nur als Moderatorin einzubringen, sondern auch als Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und eben schon viel erlebt hat", sagt Dolati, die den Austausch mit dem Publikum schätzt: "Eine tolle Erfahrung, die man sonst im Radio nicht so direkt hat." Für 2020 sind mehr Talks geplant, nämlich acht statt bisher sechs. Das Setting bleibt: Neben einer*m Expert*in wird ein*e Print-Kolleg*in diskutieren - auch die WIENERIN ist dabei und freut sich schon auf spannende Talks im Wiener Ringturm!

 

Aktuell