Ist Lorelai in den neuen Gilmore Girls-Folgen schwanger?

Die Beweislage ist dünn... dennoch glauben Fans, dass Lorelai Gilmore schwanger sein könnte. Aber seht selbst.

Hardcore-Fans werden sich daran erinnern können, dass Lorelai Gilmore kein großer Fan von Obst und gesundem Essen im Allgemeinen war, mit einer Ausnahme: Als sie mit Rory schwanger war, hatte sie immer Heißhunger-Attacken auf Äpfel! Aha!

Der zweite Hinweis kommt direkt aus dem ersten Trailer für die neuen Folgen, über den wir ja schon berichtet haben. Ist euch schon aufgefallen, dass Lorelai einen Pulli trägt, auf dem die Worte "I'm with human" stehen? Also wie in "Ich trage unter diesem Shirt noch einen zweiten Menschen"?

Es wird uns nichts überbleiben, als zu warten. Aber bis zum 25. November werden wir weiterrätseln und rätseln, was sich die Autoren diesmal für uns ausgedacht haben.

 

Aktuell