Instagram Account 'Camping With Dogs'

Abenteuerlust mit Wau-Effekt: Schwimmen in glasklaren Bergseen, kuscheln im Zelt oder klettern im Park. Diese Vierbeiner sind wohl die fotogensten Begleiter, die sich ein Abenteurer nur wünschen kann.

Gemeinsam mit ihren Herrchen und Frauchen erleben diese wanderlustigen Hunde die schönsten Naturkulissen der Welt.

Das von dem Amerikaner Ryan Carter gegründete Instagram-Profil "Camping With Dogs" erfreut sich unter HundebesitzerInnen großer Beliebtheit.

Der Social-Media-Strategie ist nun in Planung einer App, die hundefreundliche Wanderwege kennzeichnet und bei der Orientierung helfen soll.

Mittlerweile folgen Carter's Account über 70.000 Menschen - Tendenz stark steigend. Bis zu 50.000 Hundefreunde schickten schon ihre Fotos für Instagram bei ihm ein, so heißt es bei Daily Mail UK.

Kein Wunder, denn wenn man sich die Bilder ansieht, packt einen selbst sofort die Lust raus zu gehen und die Welt zu entdecken!

 

Aktuell