ImpulsFRAUEN

Der Verein ImpulsFRAUEN lädt anlässlich des Weltfrauentages zur Präsentation des ersten Projektes WOW – Wall of women, alle Frauen und Männer am 8. März in den Festsaal der Volksbank Schärding, ein.

Antworten auf folgende Fragen können die Teilnehmer erwarten: Warum braucht es eine Wall of women? Wie sehen Frauen allgemein, dass sie ins Licht der Öffentlichkeit rücken sollen? Welche Hürden waren zu überwinden? Wer nahm diese, machte mit und ließ sich portraitieren? Und wo besteht noch immer großer Bedarf an Unterstützung und Bewusstseinsbildung?

Angesagte Gäste sind bekannte Persönlichkeiten aus der Region sowie die Verantwortlichen der Förderstellen beim Land OÖ., wie zum Beispiel Beate Zechmeister, Leiterin des OÖ. Frauenreferates. Es ist uns eine große Ehre, da sie aus den hunderten Veranstaltungseinladungen zum Weltfrauentag in Oberösterreich, unsere für den Besuch ausgewählt hat.

Die Wall of women bietet mit einer Modenschau von Popcorn Mode und Schuh Sport Mayer, gestylt von Gabriele Wohlmuth's Hairstyle-Team, ein interessantes und buntes Rahmenprogramm, bevor die Frauenwand zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert wird.
Zusätzlich stellen Mitglieder und Freunde des Vereines ImpulsFRAUEN ihre Produkte und Dienstleistungen zur Schau.

Weitere Termintipps finden Sie hier!

Um Anmeldung unter Tel. 0664-552 40 16 oder per E-Mail an office@impulsfrauen.at wird bis spätestens 6. März, gebeten.
 

Aktuell