"Hast du überhaupt einen Penis?" - Holla, die Dschungelfee, am fünften Tag wird es im australischen Busch nicht nur dank subtropischem Klima heiß! Der Zuschauer, der einst von der „Bravo" aufgeklärt wurde, weiß nun: Dr. Sommer war ein Lercherlschaß gegen den Sexualkundeunterricht, den wir hier bekommen.

Patrick Nuo und Joey Heindle
Aber von vorne: Joey „the Brain" Heindle will endlich den Dingen auf den Grund gehen. Warum hört er nicht die Regenwürmer husten, warum sind Bohnen nicht eckig, warum ist nachdenken so anstrengend - und was hat Olivia Jones in der Hose? Schließlich lebt er schon seit fünf Tagen neben dieser großen, bunt verkleideten Frau - und jetzt will er endlich wissen, was genau er da vor sich hat! Also sucht er subtil einen Anfang und fragt: "Hast du überhaupt einen Penis?" Während Olivia sich beinahe einnässt, greift Iris Klein ein: "Joey, sowas fragt man doch keine Frau!" Doch der führt sein Problem beherzt weiter aus: „Bei so einem großen Menschen muss man sehen, wenn die einen Penis haben. Und da sieht man ja gar nix!" Jetzt hat Olivia doch Mitleid mit dem unwissenden Camp-Küken und klärt ihn über ihre Anatomie auf. Ja, sie hat einen Penis. Und ja, jetzt ist Joey erst richtig verwirrt.
Joey Heindle: „Das ist ja wie Mathe. Da muss man sich ja voll gut auskennen!"

Klaus Baumgart und Iris Klein
Klaus Baumgart: „Gib Gas, mein schwarzer Panther!“

Olivia Jones bei der Dschungelprüfung
Olivia Jones: "Ich habe noch nie in Kakerlaken gebadet oder Känguruhoden gegessen. Aber ich hab vieles erlebt, was ähnlich war!"

Georgina Fleur bei der Dschungelprüfung
Und klar, auch für den heutigen, sechsten Tag haben die bösen, bösen Zuschauer den rothaarigen Blitzdenker in die Dschungelprüfung gewählt. Dieses Mal bekommt Georgina Unterstützung von Allegra Curtis und Patrick Nuo, was sich durchaus interessant gestalten könnte: Die Allegra, die hatte man sowieso nicht mehr auf dem Schirm - und Patrick? Nun ja: Falls er tatsächlich eine Hand frei haben sollte, könnte er sich gar nicht mal so schlecht schlagen.
P.S.: Claudelle Deckert ist natürlich noch im Camp. Die sehen wir dann heute - klar, die ersten Bilder der Februarausgabe vom "Playboy" sind ja zufällig in den Medien aufgetaucht. Ein Schelm, wer jetzt Böses denkt!
Gewinner des Tages: Joey Heindle und sein geballtes Wissen über Sexualkunde: "Das Ding ist meine 19-jährige Lebenserfahrung!"
Verlierer des Tages: Klaus Baumgart und sein "Reiß dich zusammen, du Luder!"-Gebrüll während der Schatzsuche.
Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.