Ihr müsst sehen, wie Smith Jerrod aus Sex and the City jetzt aussieht!

Jason Lewis aka Smith Jerrod hat jetzt einen Instagram-Account und er wurde noch heißer?

Obwohl Carry, Samantha, Charlotte und Miranda den einen oder anderen gutaussehenden Hengst gedated haben, war Smith Jerrod aka Jason wohl unbestreitbar die größte Eyecandy, die uns die Serie damals beschert hatte. Sein legendäres "Absolut Hunk"-Poster hat bis heute niemand vergessen und seine Loyalität gegenüber der an Brustkrebs erkrankten Samantha ließ uns schon damals zerschmelzen. Unvergessen bleiben auch Samanthas PR-Weisheiten: "Zuerst kommen die Homos, dann die Teenies, und dann die Industrie" genauso wie sein sein bestes bares Stück auf der Bühne eines Brooklyner Theaters. Bis zu dem Moment natürlich, als Samantha ihn mit den legendären Worten "I love you, but i love me more" abgeschossen hat. Ihr seht, wir könnten ewig in SATC-Erinnerungen schwelgen.

Tja, und wie es das Schicksal so will, werden heiße Leute mit dem Alter anscheinend noch heißer (J.Lo?!)?

Zur Info: In der letzten Staffel Sex and the City war Lewis 33, heute ist er 45. Er hat uns einen Instagram-Account gegönnt mit folgenden Fotos, die ihr ab jetzt vor dem Bildschirm ansabbern könnte.

Mit seinem Hunde-liebenden, sportlichen Lebensstil und vor allem mit den langen Haaren können wir uns definitv anfreunden - er ist wohl nach wie vor ein richtiger Herzensbrecher.

 

Aktuell