"Ich verdanke mein langes Leben Wodka und Hot Dogs"

Vergesst Superfoods, Ingwer- oder Weizengras-Shots: Betty White, ewiges "Golden Girl" und "So cool möchte ich auch sein, wenn ich alt bin"-Traum aller Millennials, hält nichts von fancy Verjüngungsmaßnahmen á la Gwyneth PaltrowsGoop. Die Frau, die scheinbar nicht altert, verdankt ihre jugendlichen 95 Jahre nach eigenen Angaben nämlich zwei - wohltuend un-"cleanen" - Dingen: Wodka und Hotdogs, "wahrscheinlich in dieser Reihenfolge".

Zu ihrem 96. Geburtstag am 17. Januar wünscht sich Betty White übrigens nur eines: Robert Redford. Der sei schon lang ihr Schwarm, aber: "Es klappt nie. Ich versuch es jedes Jahr", erzählte sie kürzlich in einem Interview. Die Grande Dame Hollywoods arbeitet bereits über 75 Jahre im Showbiz und ist damit die Entertainerin mit der längsten TV-Karriere der Geschichte.

 

Aktuell