"Ich bin profesionelle Penis-Fotografin"

Bekommen Sie manchmal Dick Pics? Das sind die wohl schönsten Penis-Bilder, die Sie je gesehen haben.

"Als ich vor zwei Jahren mein erstes Penis-Bild gemacht hab, hätte ich nie gedacht, dass ich heute hier sein werde und limitierte Drucke meiner Arbeit um 10.000 Dollar verkaufe und meine eigene Produktlinie habe", erzählt Soraya Doolbaz. Doolbaz ist heute Künstlerin und lebt davon, Penisse zu fotografieren.

Seit dem jeder Mann mit einer Handykamera und einer Internetverbindung seinen Dates erwünschte und weniger erwünschte Dick Pics, also Penisfotos schicken kann, durchfluteten sie das Internet. Die Qualität dieser Bilder lässt meistens zu wünschen übrig. Als Soraya Single war, hat auch sie viele davon bekommen. Sie hat sie ihren Freundinnen gezeigt, und sie haben gelacht. Dann dachte sie: Wie witzig wäre es, wenn ich Penisse professionell im Fotostudio fotografiere? Und ihnen sogar noch Kostüme anziehe?

Antwort: Ziemlich witzig. Es scheint eine ziemliche Nachfrage für humoristische Penisbilder zu geben. "Wie oft hat man schon völlig entblößte Penisse in Filmen gesehen? Das kann man auf einer Hand abzählen. Lange Zeit waren nur Brüste und Ärsche im Fokus. Es ist ganz klar: Die Inhalte wurde immer von Männern produziert, und das wollten sie sehen." Aber Doolbaz ist sich sicher, dass ein Großteil der Menschen Penisse sehen wollen: "Fast alle Frauen und schwule Männer genießen Penisse. Ich glaube wir können sicher sagen, ein Großteil der Menschen will Pimmel sehen."

Mit ihrer humoristischen Kunst will Doolbaz Menschen zum Lachen bringen, und dazu ermutigen, frei mit ihrer Sexualität umzugehen. Außerdem will sie Männern nicht nur den Druck nehmen, einen perfekten Penis haben zu müssen, sondern sie auch dazu bringen, Fotos mit besserer Qualität zu verschicken.

Vor kurzem hat Doolbaz ihre Bilder sogar auf einer der größten Kunstmessen der Welt, der Art Basel in Miami ausgestellt, wo ihre Bilder um zehntausende von Dollarn verkauft wurden. Sie verkäuft Kalender, Tassen und anderes Zeugs mit ihren Bildern darauf. Es scheint so, als hätte Doolbaz mit ihrem humoristischen Zugang einen Nerv getroffen.

 

Aktuell