Hunde mit Dutt sind "The Next Big Thing" des Internets

Irgendwie war uns klar, dass es nicht nur beim "Man Bun" bleiben würde... Aber sehen Sie einfach selbst.

Das Internet ist wie ein Überraschungsei - irgendwas gibt es immer zu entdecken: viel davon ist einfach nur Müll, aber manchmal ist auch ein kleiner Schatz dabei.

Der Dog Bun - Hipsterhunde auf der Überholspur

Unsere neueste Entdeckung: Hunde mit Dutt- oder wie es auf Instagram heißt: Der Dog Bun. Eine tierische Abwandlung des klassischen "Man Buns" - der Geburtsfrisur der Hipster-Generation.

In Zeiten von Instagram und Co. dauerte es nicht lange, bis der Trend international für Aufmerksamkeit sorgte. Schließlich besitzen die meisten hippen Hunde heute sowieso schon ein eigenes Instagram-Profil (kein Scherz!) und werden so selbst ganz schnell zum flauschigen Trendsetter.

Die Insta-Hunde "Goliath the Sausagedog" und Co. machen es vor und präsentieren sich mit fescher Haarpracht. Und wir sind ziemlich amüsiert...

 

Aktuell