Hristina ist miss style

Eine Partynacht der Superlative erlebten gestern die Gäste der sechsten miss night in der angesagten Wiener Diskothek Platzhirsch. Highlight des Abends war die Wahl der miss style presented by LOOK BY BIPA.

Hristina Micevska ist die glückliche Gewinnerin des bereits dritten miss style Contests, bei dem sich auch dieses Jahr knapp 1.000 junge Mädchen mit ihren individuellen und ausgefallenen Stylings beworben haben. Im Rahmen der miss night presented by LOOK BY BIPA überzeugte die 19-jährige Wienerin die prominent besetzte Jury rund um das deutsche It-Girl Bonnie Strange, Chartstürmer Julian LePlay, Model Benedikt Angerer, miss-Chefredakteurin Julia Wagner, miss-Modechefin Tanja Hainzl, miss style Gewinnerin 2011 Julia Schneeberger, BIPA Werbeleiterin Lisa Konradi und Levi's Country-Managerin Österreich Marlies Wech.

Die 9 Finalistinnen - eine konnte leider krankheitsbedingt nicht teilnehmen - präsentierten in der Wiener Diskothek Platzhirsch in zwei Durchgängen ihre am Vortag gewählten Levi's-Outfits sowie ihr eigenes kreatives Styling inklusive Tages- und Abend-Make-up von LOOK BY BIPA. Bewertet wurden die Gesamtkomposition von Hair, Make-up und Fashion sowie die persönliche Ausstrahlung und das typgerechte Styling.

Die miss style 2012 konnte sich nicht nur über 1.000 Euro Shopping-Gutscheine vom offiziellen Fashionpartner Levi's freuen. Sie gewinnt außerdem einen Blick hinter die Kulissen bei einem LOOK BY BIPA Shooting und darf gemeinsam mit miss-Modechefin Tanja Hainzl eine Modestrecke für die miss stylen. Ihre Vorgängerin, die miss style 2011 Julia Schneeberger, hat mittlerweile sogar ihren eigenen Blog auf www.miss.at, für den sie die kreativsten Street-Styles aufspürt.

Ich freue mich wirklich sehr und bin schon ganz aufgeregt, was mich jetzt erwartet.
von Hristina Micevska

Auch alle anderen Finalistinnen gingen nicht leer aus - sie durften ihr gewähltes Levi's-Outfit mit nach Hause nehmen und erhielten zusätzlich ein LOOK BY BIPA Make-up Package, eine Canon IXUS 125 HS und einen iCurl von Babyliss.

Mit dem beliebten miss Covershooting, der Make-up Zone von LOOK BY BIPA, den neuesten Fashiontrends von Levi's und vielen tollen Goodie-Bags kamen Partytiger, Stylingfans und Fashionistas gleichermaßen auf ihre Kosten. Für ausgelassene Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgten DJane Tanja Roxx, Österreichs Kandidatin beim diesjährigen She Can DJ-Contest, DJ Stephan Deutsch und DJ Raisor. Gut gelaunt mit dabei waren u.a. auch die Jungs von Saturday Night Fever, Moderatorin Sasa Schwarzjirg, Ö3-Styling-Expertin Romana Nachbauer uvm.

Ich bin überglücklich, dass wir mit Hristina Micevska so eine tolle miss style 2012 gefunden haben. Ihre Vorgängerinnen haben schließlich unsere Erwartungen hochgeschraubt. Hristina überzeugte eindeutig mit ihrem coolen und vor allem wandelbaren Style und war von Anfang an eine der Favoritinnen, auch von Jurorin und It-Girl Bonnie Strange. Deswegen glauben wir, dass sie auch beim miss Shooting, das sie mitstylen wird, backstage überzeugen wird. Wir freuen uns jedenfalls, mit ihr zu arbeiten.
von miss Chefredakteurin Julia Wagner
 

Aktuell