Hotspots in Österreich

Der Winter bleibt uns noch ein wenig erhalten. Es ist also noch Zeit, alle Vorteile der kalten Jahreszeit zu nützen und sich so richtig auszutoben. Wir verraten die angesagtesten Hotspots in Österreich für entspannte Tage mit der Familie – für Unternehmungen draußen und Indoor. - WERBUNG -

Die angesagtesten Hotspots für die ganze Familie:

Swarovski Kristallwelten

Funkelnde Erlebnisse: Im Riesen ist immer was los! Bei jedem Wetter bietet die Kombination aus Wunderkammern und Garten traumhafte Urlaubstage für die ganze Familie.

Familienhotel & Resort Dachsteinkönig

Das wohl innovativste Familienhotel Europas: Mit Kinderbetreuung, Suiten und Chalets.

Erlebnis-Therme Amadé

Von Familienattraktionen bis zur wohltuenden Entspannung – genieße die Thermenwelt der Erlebnis-Therme Amadé in vollen Zügen!

****Thermenhotel Karawankenhof

Sympathisches Familienhotel, verbunden direkt mit der KärntenTherme. Thermenspaß und SPAgenuss für Groß & Klein, Kinderbetreuung. Italien in Rufweite! Kinder bis 4 Jahre gratis.

Dachboden Zauber

Betreutes Spielen in der 800 m2 großen Kinderwelt mit Kletterzone, Rutschen uvm. Die Eltern shoppen währenddessen in Wiens größtem Einkaufszentrum. Tipp: Rabatt für Premium-Mitglieder!

VILA VITA Pannonia***

Für Urlaub mit viel Freiraum. Hotel & Feriendorf direkt beim Nationalpark Neusiedler See - Seewinkel.

Kindermuseum Schloss Schönbrunn

Im Kindermuseum kann man in die Welt der Kaiserkinder eintauchen – besonders interessant ist der Besuch mit einer Führung. Zum Abschluss macht das Verkleiden viel Spaß!

Aktuell