Home Training

miss testet: Wir nehmen jeden Monat Produktneuheiten unter die Lupe – und du kannst sie gewinnen. Julia Wagner, Chefredakteurin, testete: das HIP90 Online-Fitnesscenter. Wir verlosen 8 HIP 90 Mitgliedschaften für jeweils 8 Monate!

„Keine Ausreden mehr" verspricht das HIP90 Online-Fitnessstudio. Es kann bequem zu Hause per Video trainiert werden, wann immer man Zeit und Lust hat. Es gibt nämlich Tage, an denen ich es aus Termingründen nicht zum Training schaffe. An so einem Tag logge ich mich spätabends ein. Es gibt 70 verschiedene Sessions von Bodyshaping, Latino Dance bis hin zu Kickboxen. Ich entscheide mich für Pilates mit Tatjana, stelle meinen Laptop auf den Boden - und los geht´s. Sie erklärt die Übungen gut. Trotzdem bin ich es von meiner Yoga-Lehrerin gewohnt, korrigiert zu werden, weil sich schnell Trainings-Fehler einschleichen.

Ich lege nach der ersten Session (24 Minuten) noch eine ein. Danach ist mein Gewissen beruhigt, weil ich heute doch noch was getan habe. Ideal: Im Chat kann man sich mit anderen Mitgliedern austauschen. Ich werde das Portal sicher weiterhin nutzen, allerdings zusätzlich zu meinem normalen Training.

Fazit:
+ fexible Zeiteinteilung
+ keine teure Mitgliedschaft
– kein Trainer, der Fehler korrigiert

Wir verlosen 8 HIP 90 Mitgliedschaften für jeweils 8 Monate!

Teilnahmeschluss 31.003.2011

€ 9 pro Monat
 

Aktuell