Holy Shit im Nascha's

Am 13.April veranstaltet Nascha's in Zusammenarbeit mit Holy Shit ein Event der Extraklasse. Shoppen, essen und tanzen bis zum Umfallen ist hier garantiert. Frei nach dem Motto "Fetzn & Food for everyone" kommt man in den Genuss von tollen Kleidungsstücken der Marke Holy Shit und Leckereien von Nascha's.

Das junge Label Holy Shit poppt am 13. April im Nascha's

Ein absoluter Geheimtipp für Liebhaber ausgefallener, toller Kleidungsstücke und leckeren Köstlichkeiten mitten in Wien. Im Nascha's kann man am Samstag, 13.April ab 18 Uhr tolle limited-edition Shirts, Fashion-Outfits and more der Marke Holy Shit ergattern und sich gleichzeitig den Bauch vollschlagen.

Das Motto: Bevor der Sommer so richtig beginnt, gönnen wir uns noch einmal einen Abend der Völlerei.

Soll heißen: Fetzn & Food for Everyone!


Highlights des Abends:

  • Der Wiener Musiker Dennes Deen versorgt die Besucher den ganzen Abend lang mit toller Musik, damit einem ja nicht die Beine einschlafen und geshoppt wird bis die Kreditkarten glühen.
  • Für alle Naschkatzen gibt es hausgemachte Tartelettes, Bagels, Quiche und vieles mehr vom Nascha's Team.
  • Gekauft werden können alle Sachen der Holy Shit Spring Collection, wobei man schnell sein sollte, denn: "Limited Edition Only".
Holy Shit Pop Up Store:
Wann?
Samstag, 13.April 2013
von 18 - 24 Uhr

Wo?
Nascha's
Garnisongasse 7
1090 Wien

To-Do Liste des Abends: essen, shoppen und tanzen
 

Aktuell